Montag, 8. Dezember 2008

Sterne und Herzen



Im Moment bastle ich sehr gern mit Draht und Perlen.



Meine Favoriten sind Sterne und Herzen.



Ich sitze dann im Schneidersitz auf dem Sofa und vergesse die Zeit.

So, und jetzt werde ich es mir auch auf dem Sofa gemütlich machen und die neue LandLust lesen. ;-)

5 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

wunderschön, was Du so pfrimelst ...
ich wünsche Dir einen gemütlichen Schneidersitz, und wünsche Dir fleissige Finger ☺
Lieben Dank für Deinen netten Kommentar !
♥☼♥Barbara♥☼♥

*Marie* hat gesagt…

Hallo,
Schön das du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast:) Jetzt gibt es wieder eine neue, wunderbare Dame, die man bei ihrem kreativen Schaffen bewundern kann:) Ach bloggen macht so Spass!!! Freu mich....
Ja die Plätzchen, Vanillekipferl und Zimtsterne sind es geworden. Die Hälfte ist schon weg....vielleicht schaff ich ja noch vom traurigen Rest Fotos einzustellen:)....Hab noch einen gemütlichen Abend...liebe Grüsse *Marie*

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo
Oh.....sind die Drahtherzen schön.
Gefallen mir sehr,sehr gut.Mich würde
intressieren wie du sie machst,welche
Stärke du zum Beispiel beim Draht
nimmst .....
Wünsche dir viel Spass in der Welt der Blogger.
Liebe Grüße,Regina

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ich mag das drahteln auch so gerne, bislang beschränkte sich das aber auf nur auf drahtherzen. an sternbe habe ich mich noch nicht heran getraut.

nur mit dem schneidersitz... da haperts!!

EMMA

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja :)

die herzen sind echt super schick :) und das andere auch, aber von den herzen bin ich begeistert!

lg, janine