Dienstag, 13. Januar 2009

Besuch

-
Wir haben heute vierbeinigen Besuch.
Toby, der Hund von meinen Eltern.
Meine Mama ist im Moment im Krankenhaus, Daddy muss arbeiten,
also machen wir zwei uns das gemütlich.
-

-
Unsere kleine "Hutze" (Hund und Katze) ist toootal neugierig.

(Hutze: weil er meint, er kann überall rum und rauf klettern)

-


-
Ach ja, so etwas nennt man Arbeitseinteilung.
Ich bügel, und der "Dicke" ruht sich aus.
Ist ja auch anstrengend

-aus dem Fenster schauen

-lecker naschen

-gassi gehen

-Postboten verbellen

usw.

Ja, Ja so ein Hundeleben!!!
(wenn ich dann auch noch die Kuscheldecke von Tanja habe, geht`s mir gut)
-

-
FERTIG

Jetzt hab ich es mir auch gemütlich gemacht.

Man gebe mir einen Laptop, was zu essen und einen Latte Macchiato.

Und mir geht es gut ;0)

-

-
So, jetzt werde ich mich anziehen und meine Mama besuchen gehen.

Wünsch euch eine schöne Woche!!!


Kommentare:

Tante Freddy hat gesagt…

Liebe Tanja, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ihr habt aber einen süßes Hündchen bei euch zu besuch. Richtig zum kuscheln. Ich hoffe das es deiner Mama wieder besser geht.
Zu deiner Frage wegen dem Herz: Nein ich habe es nicht selber gemacht sonder von meiner Mama geschenkt bekommen. Es ist aus Treibholz und es passt so gut zu allem. Sie hat es bei Impressionen bestellt, falls du diesen Laden nicht kennen solltest, habe ich einen Link bei mir auf meinem Blog. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Tante freddy

Ele hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich hoffe, du bist mit guten Nachrichten aus dem Krankenhaus zurückgekommen und deiner Mama geht es schon wieder besser.
Einen niedlichen Besuch hast du dir da ins Haus geholt, bin mir sicher ihr versteht euch bestens. ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

EMMA hat gesagt…

oh was ist das denn für ein süßes etwas??????
so muschelig!!!!!!!

liebe tanja, danke für die anleitung für die mütze!!! ich probier es aus!!!!!!!!!

ODER;; wie wäre es mit einem tausch??? ein bild gegen eine mütze??? OK das bild was im blog abgebildet ist, nicht, denn das ist für meine tochter, aber ich habe noch zwei andere in der selben art...

kannst ja mal drüber nachdenken!!!!

liebe grüße und gute besserung für deine mama!!!!!
EMMA

EMMA hat gesagt…

und schau mal in meinen traumtauschblog, dort siehst du die bilder. kann mit meinen alten computer zwar posten, aber keine bilder verschicken. also hab ich sie in den blog getan....

LG EMMA

EMMA hat gesagt…

ich zum dritten:::
schickst du mir noch deine adresse?????

EMMA