Samstag, 3. Januar 2009

Zartes Windspiel


Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit etwas aus Draht zu bastel.
...entstanden ist dieses Windspiel
Gedreht aus Blumendraht, Perlen, Schleife und Federn.





Ein paar Herzen für die Blumentöpfchen.


Dieser Love Schriftzug.
...der hängt jetzt bei den Herzen im Flur.


Ich überlege,
ob ich vielleicht das L noch mit Perlen verziere.




Ja, und mein Schatz war auch wieder fleißig.
LECKER KEKSE
Mit seinen Worten:
"Ist gut für die Figur!"
Morgen möchte er wieder welche backen.
Chili-Kokos-Knusperle
und
Überraschungsiglus
mit Toffifee ;0)
Als er zwischen den Tagen tanken war, hat er ein kleines
Backbuch (Himmlische Plätzchen) auf der Tankstelle
geschenkt bekommen.
...wie praktisch für mich
LECKER LECKER LECKER


Kommentare:

Ninis-World hat gesagt…

schick, schick :) du zauberst echt schöne sachen!

und lecker :D ich habe heute alle weihnachtskekse, die ich noch hatte, in eine große dose gepackt.

ich habe viiiel ausgemüllt :)

lg, janine

Lapplisor hat gesagt…

Klasse, wie Du verwöhnt wirst ... ich muss jetzt leider fasten, nach diesen Völlereitagen ...
Deine Drahtwerke sehen ja wieder klasse aus ...Super auch, wie Du dort Deine Perlen und andere Deko mit einflechtest.
♥☼♥Barbara♥☼♥

EMMA hat gesagt…

also ICH bin jetzt mal richtig neidisch.... so lecker kekse, da ist doch bei dir jeden tag weihnachten!!!! och und die klingen auch noch so lecker!!!!

deine drahtgeflechte ;-)))) sind sehr nach meinem geschmack, da hör ich mein draht rufen;; biege mich!!!


liebe grüße EMMA

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Tanja,
Deine Drahtzauberei ist wunderschön.
Dir auch noch ein gutes, neues Jahr.
LG,
Helga

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tanja,
schön sind sie geworden Deine Drahtwerke. Die Herzen gefallen mir besonders gut ;-) Was für einen Draht benutzt Du denn ?
Mmmh , lecker Kekse -lasst sie Euch schmecken !
LG Kerstin

Ich bin Svenja hat gesagt…

Mmmmhhh...lecker sehen die Kekse aus!!! Die Drahtherzen gefallen mir besonders gut!!!
Viele liebe Grüße, Svenja

bianca hat gesagt…

Hallo Tanja
hab erst gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen. Der ist mir irgendwie entwischt. Vielen Dank für den Award!! Kann ich den jetzt auf meinen Blog einstellen und dann an 5 weitere Blogger weitergeben?
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, um so sehr ärgert es mich, dass ich die Nachricht erst jetzt gelesen habe. Da hätte ich mich schon viel eher freuen können.
Bianca

Tante Freddy hat gesagt…

Liebe Tanja, das sind wirklich sehr schöne Sachen die du da gezaubert hast und auch die Kekse sehen so lecker aus. Ich wünsche dir noch eine schönes neues Jahr und sende dir ein paar Grüße!!
Tante Freddy

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Tanja, Du hast ja einen schönen Blog, wo ich die Nordsee doch soooo liebe. Deine Drahtherzchen und das Windspiel sind einfach wunderschön.
Viele liebe Grüße Barbara

tina-kleo hat gesagt…

was finde ich hier Schönes! Drahtig und Süßes.... genau das Richtige um 2009 gut beginnen zu lassen.

LG tina-kleo

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo tanja,

deine drahtkreationen sind alle zauberhaft !!..und so viel leckeres ! hmmh !

ein wundervolles neues jahr
wünscht dir
barbora

Deichlicht hat gesagt…

wir sind ja fast Nachbarn!!
Grüße vom Deichlicht

was eigenes hat gesagt…

Wunderschön, Deine Draht-Arbeiten. Vor allem "love" gefällt mir!
LG, Bine

Nicole hat gesagt…

Oh, jetzt wollt´ ich Dir nur schnell sagen, wo ich das Bild augenommen habe. Und sehe dann hier lauter tolle Sachen, Köstlichkeit aber vor allem wo Du wohnst. Seufz
Das Bild ist "Deutschland ganz oben",
der Lister Ellenbogen.
Ich wünsch` Dir einen schönen Sonntag,
Nicole

mamas kram hat gesagt…

Oh, so wunderschön zart und filigran sind deine Drahtgebilde!
Und die Kekse sehen lecker aus!
Liebe Grüsse
Doris