Dienstag, 30. Dezember 2008

... GUTEN RUTSCH

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN
ALLES GUTE...
...FÜR DAS JAHR 2009!!!



Die Salate sind fertig.
Das Fleisch ist eingelegt.
Die Getränke gekühlt.
Der Tisch gedeckt.

Dieses Jahr feiern wir die Ankunft des neuen Jahres bei uns.
Soweit habe ich alles vorbereitet, unsere lieben Gäste können kommen.
Wir stehen frühzeitig auf und treffen uns mit Kirsten
und ihrem GG ;-) werden die restlichen Sachen einkaufen für den Abend.
Wenn wir alles haben, gehen wir noch gemütlich einen Kaffee trinken.
Ich freu mich!!!
Euch allen wünsch ich von ganzem Herzen ALLES GUTE FÜR 2009
viel Gesundheit und tolle Ideen!
Ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch allen!!!
Alles Liebe Eure
Tanja

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Danke für deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr und vor allem eine tolle Feier.
LG Margrit

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Tanja,
Danke für Deine lieben Wünsche - ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Euch allen einen gemütlichen Abend....!!!!

Liebe Grüße
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Oh du Fleissige. .. das sieht toll aus, und hört sich lecker an ...ich wünsche Dir mit allen Deinen Lieben einen guten Rutsch, und ein tolles, spannendes gutes Jahr.
Für die Silvesternacht ganz viel Spass, und GLG an Deine Gäste ;-))
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Weiße Versuchung hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch dir wünsche ich vom ganzen Herzen ein schönes erfolgreiche und natürlich gesundes Neue JAhr 2009!!!!!!!!!
Sei lieb gedrückt
Anja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

EMMA hat gesagt…

oh, bist du fleißig, sogar der tisch ist schon gedeckt.... menno und ich sitz noch mit keiner frisur nur mit nem käffchen am laptop und trödel hier in den blogs rum....
hab letzte nacht von dir und kirsten geträumt... es war toll, dinge mit euch beiden zu erleben...

ich wünsche euch eine tolle feier zum neuen wunderschönen jahr!!!

viel gesundheit licht und liebe wünscht euch EMMA

Kirsten hat gesagt…

Bis nachher....das Brot ist im ofen...bin gespannt.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für die guten Wünsche. Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 !
GLG Kerstin

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend, einen guten Start und ein gesundes, fröhliches, glückliches, gutes neues
Jahr. Mit allem was dazugehört um für Euch ein gutes zu werden.

Liebe Grüsse,
Nicole

Blickwinkel hat gesagt…

Lieben Dank für deine netten Wünsche...durch diese habe ich heute auf deinen Blog gefunden ;o)
Schön, gemütlich hast du´s hier!
Ich möchte Dir auch die aller besten Wünsche für das kommende Jahr hier lassen! Und wünsche Dir auch für´s nächste Jahr viel Freude beim Bloggen !
Liebe Grüße
Esther

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca

Ele hat gesagt…

Liebe Tanja,

ein wenig spät, aber von Herzen
kommen meine Neujahrsgrüße

verbunden mit dem Wunsch nach
Glück, Gesundheit und Lebensfreude

in der kommenden Zeit

alles Liebe von Herzen
Gabriele