Sonntag, 7. Dezember 2008

Meine ersten Schritte


Heute versuche ich die ersten Schritte, hier im Blog.


Noch finde ich es nicht so leicht, aber das wird sich bestimmt *ich hoffe es ;-)* bald ändern.


Aber auf alle Fälle wünsch ich euch allen einen schönen zweiten Advent.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Viel Freude damit wünscht
Margrit

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Tanja
...wer so supertoll die Drähte verbiegen kann, der schafft solch einen Blog doch " mit Links " ☺
Ich freu mich,bald mal mehr zu sehen, und möchte Dich auch noch unter den Bloggern " Willkommen " heissen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

EMMA hat gesagt…

willkommen in der bloggerwelt!!!

ja genau wer draht verbiegen kann, der kann auch bloggen!!!

EMMA

Ele hat gesagt…

Hallo Tanja,

bin Kirsten's Werbetrommel gefolgt hierher auf deinen neuen Blog...ich wünsche dir viel Freude beim Bloggen und sage herzlich Willkommen!

Lieben Gruß aus Bayern
Gabriele

Sunday Roses hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, bin schon gespannt auf mehr...
LG
Beate

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen!

Bin auch ein Nordlicht, allerdings aus der anderen Richtung...

LG *Svenja*