Sonntag, 14. Dezember 2008

Auch hier ist der Virus angekommen


Kaum hatte ich es im Blog gelesen, schon hatte ich ihn.

So sahen die letzten zwei Tage bei mir aus.

Es *grummelt* immer noch einwenig.


Unsere liebe Nachbarin (unsere selbsternannte Oma) und die "Über" Nachbarn hatten es leider auch.

Nun möchte ich mich ersteinmal für die lieben Kommentare von euch bedanken!!!

DANKE


Ein paar schöne Fotos sollen natürlich auch noch folgen:


So habe ich dieses Jahr unseren "kleinen" Hof dekoriert.




Diese Windspiele habe ich selber zusammengesucht, mittlerweile kenne ich so ein bis zwei gute Plätze um Zapfen zu sammeln.


Ach ja, und meine zweite Mütze bin ich auch schon wieder am stricken.


Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!


Kommentare:

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo Tanja,
Kopf hoch das Schlimmste hast du überstanden,jetzt kann es nur noch besser werden.Wünsche Dir noch einen schönen 3 Advent.Habe dich mal verlinkt,falls erlaubt....
Grüße Anja

Kirsten hat gesagt…

Weia...
...schlepp den Virus bloß nicht mit auf die Arbeit.
Habe die Mütze heute eingeweiht auf dem Weg vom Bahnhof nach Haus. Sie ist weniger warm als die Schwarze und krabbelt nicht so.
Netten Hof hast du ;-))
Schönen Sonntag noch und einen virtuellen Knutscher
Kirsten

Lapplisor hat gesagt…

ach Du Arme ... ich bleibe nur ganz kurz hier, sonst ... ;o))

- doch scheints Dir ja schon weder besser zu gehen , und tolle Dekobilder zeigst Du ausserdem hier !
Gute besserung weiterhin, und einen schönen Adventsabend.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tanja...,wunderschön hast Du deinen Hof dekoriert..
Was den Virus betrifft...-Gute Besserung !
LG Kerstin

Ele hat gesagt…

Hallo Tanja,

du hast alles ganz zauberhaft dekoriert, man fühlt sich gleich wohl bei dir...wünsche dir jetzt noch ganz schnell baldige Besserung!

Gabriele

bianca hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön. Bei dir möchte ich gerne mal um´s Haus schleichen. Ich wünsche Dir gute Besserung und noch eine schöne Woche.
Darf ich dich auf meinem Blog verlinken?
LG Bianca

EMMA hat gesagt…

oh liebe tanja da wünsche ich ganz viel gute besserung!!!!!!!!!

ich verlinke dich auch gleich mal, dann muss ich nicht suchen und sehe, wenn du wieder fit bist!!!!

liebe grüße EMMA