Samstag, 27. Dezember 2008

Bilderbuchwetter

Wir haben Urlaub, und haben den Tag so richtig genossen...
Morgen`s rechtzeitig aufgestanden und zum Wochenmarkt.
So gegen Mittag nach Meldorf zum Speicherkoog.

Es folgte ein schöner langer Spaziergang...


Die Nordsee so seicht...


Die Sonne strahlte...
...wir beide auch


Und dann nach hause, gemütlich Tee getrunken und natürlich...
Kuchen gegessen.


Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Herlich ist ein solcher Ausflug bei diesem Traumwetter bestimmt, und eure Teezeremonie hinterher, bei leckerm Baumkuchen, und mit dem tollen Geschirr, lässt einen solchen Tag wunderbar ausklingen ...stimmts :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

bianca hat gesagt…

Bei uns war heute auch so schönes Wetter. Das hat uns gleich zum Spaziergang rausgelockt. Bilder zeige ich morgen.
Bianca

EMMA hat gesagt…

oh da bekomme ich reisefieber!!!! ich war noch nie an der nordsee, kenne aber die ostsee ausgiebig, dort habe ich eine zeitlang gewohnt.

hach sind das schöne fotos!!!

da flammt doch die liebe immer wieder aufs neue auf, oder???

EMMA