Sonntag, 11. Januar 2009

Pimp my Mütze

Meine *Reggae* Mütze ist jetzt eine *Mädchenmütze* geworden.
Die Blüten habe ich mit Hilfe meine Strickmühle gefertigt.
*RATTER - RATTER*
Auf einem Bein kann Frau schlecht stehen, also musste die
zweite Mütze auch gleich daran denken.



Ach ja, und den roten Schal für die bunte Mütze habe ich auch fertig.
(leider habe ich die bunte Wolle nicht mehr bekommen)
Ich glaub der bekommt auch noch seine Blüte verpasst.


Wie soll es anders sein,
das nächste Projekt ist auch schon in Angriff genommen worden.
Ein Schalkragen.
Und den Pulli für meinen Schatz, der wartet auch noch auf seine Vollendung!!!

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche!!!


10 Kommentare:

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja!

die sehen klasse aus :) vorallem die blumen! und eine powermähne hast du :)

viel erfolg beim weiter stricken!

lg, janine

Kirsten hat gesagt…

Hallihallo,
ja, das Kind hat recht....viele Haare. Löckchen sind schöner.
Ich habe gestern wieder Haare gelassen...wirst ja morgen sehen.
Heute habe ich mir den Kopf zermartert bei..du weißt schon was. Daten, Formulierungen etc. PÜH
Bis morgen
Kirsten

Margrit hat gesagt…

Die Blüten sind ja klasse. Tolle Idee.
LG Margrit

Weiße Versuchung hat gesagt…

Oh Gott ihr seid ja alle so kreativ und könnt soooo toll Handarbeiten...heul.Kann das nämlich gar nicht..schnief.Sieht echt sooo gut aus,macht gleich viel mehr her.
Sei lieb gegrüßt und weiter so
Anja

Deichlicht hat gesagt…

hey Tanja, du hast schöne Sachen gestrickt, besonders die Mütze gefällt mir gut!
Du fragtest, wo mein Deichlicht brennt?
Zwischen Marne und Meldorf, hast du eine -Mail Adresse?
Grüße vom Deichlicht

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh sond die mützen schick!!!!

ich muss unbedingt mal ausprobieren, ob ich das hinbekomme!!!

toll schaust du damit aus!!!!

mamas kram hat gesagt…

Diese Idee mit den Strickblüten finde ich toll! Jetzt weiss ich endlich, was ich mit all unseren Stricklisl-Kordeln machen kann.
Liebe Grüsse
Doris

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ich sag nur hellgrau mit ner großen roten blume dran!!!

oder ist das jetzt vermessen???????

ich schick dir heute abend eine mail dann kannst du dir aussuchen welches bild du möchtest!!!!!!

bis dann EMMA

Lapplisor hat gesagt…

oooh - wie klasse Deine Mützen aussehen ...!
Zu Deiner Strickmühle habe ich die Frage ..gibts sowas heute noch zu kaufen ?? denn vor jahren hatte ich auch mal eine, und hab sie so toll einsetzen können ...
Du bist ein "echter Mützentyp" :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Janine hat gesagt…

Hallo Tanja, bin zufällig bei dir rein gestolpert, und habe mich sehr gut amüsiert. Tolle sachen machst du da. Aber das hier die Mütze gepimpt. total der Hammer, muss ich auch mal machen. Danke für die gute Unterhaltung. LG von Jeany's Brunnen