Dienstag, 27. Januar 2009

Weiße Perlhyazinthen

-
Habe mir heute ein paar neue Blümchen
für den Esszimmertisch geholt.
-

-
Kleine weiße Perlhyazinthen.
Die sind toootal süüüß.

--
Und da ich wie immer nicht ruhig auf dem Sofa sitzen kann
entstanden letzte Woche diese beiden Windspiele und 2 Herzen.
-
Ich muß unbedingt neue Wolle holen und meine Tagesdecke
für`s Schlafzimmer weiter stricken.
Die Hälfte habe ich schon geschafft, hatte aber in letzter Zeit
nicht so die richtige Lust gehabt um weiter zu stricken. *Leider*
-

-
Euch allen noch eine schöne Woche.

8 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ganz viel Freude an den schönen Pflanzen wünsche ich Dir ! ...Deine Drahtwerke sehen auch wieder klasse aus ...und auf die Decke, da bin ich schon schwer neugierig :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥
- " Fröscheln " ist irgendwie aus dem englischen abgeleitet :-)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Bei dir ist es aber auch schön...bin irgendwie hier gelandet und komme dich bestimmt bald wieder besuchen
Liebe Grüße
Gisela

Kerstin hat gesagt…

Die Perlhyazinthen sind allerliebst..- und Deine Drahtkunstwerke wieder traumhaft..
LG Kerstin

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich finde Perhyazinthen auch sehr schön. Doch leider kann ich sie mir nicht ins Haus holen. Allergie! das finde ich sehr schade. Aber draußen schau ich sie mir gerne an, oder bei dir.
Bianca

Ele hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön, dass man auch mal die weißen sieht, meistens findet man nur die in lila.
Hast du Wolle bekommen und rauchen schon die Nadeln?

Liebe Grüße
Gabriele

handgemacht hat gesagt…

Die Herzen und Windspiele sehen sehr interessant aus. Schade, daß die Fotos so klein sind!
Die kleinen Hyazinthen mag ich auch sehr!

mamas kram hat gesagt…

Die Perlhyazinthen sind wirklich süss! Und deine Windspiele und Herzen wieder so hübsch und zart!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Doris

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ich hab mir auch *blümmerchen* gekauft!!!! muss nur noch den passenden topf dazu finden.


mh, du bringst mich ins grübeln mit dem zweiten bild.....eigentlich brauch ich ein windspiel nicht sooo unbedingt, ABER ich denke noch einmal über einen tausch mit dir nach, Ja??

achja und beim traumtausch wirds auch zeit dein mützi einzustellen, ich schäm mich!!! hatte einiges an stress diese woche.
ich hole alles nach!!!!!!!!!!!!

sei ganz ganz lieb gegrüßt von EMMA