Dienstag, 3. Februar 2009

*Tagged*

-
Ok, nun bin auch ich dran ;0)
Es steht ja nirgends geschrieben
ob ich von oben oder unten anfangen muß zu zählen.
Also ich habe den 4ten Ordner von unten und dann das 4te Bild genommen.
Entstanden ist es im Winter 2007, im Hintergrund seht ihr die raue Nordsee.
-
-
Ganz ehrlich, bin ja froh das es nicht allzu gruselig ist ;0)
Sooo, jetzt meine 4:

Nicole: http://stil-leben.blogspot.com

Svenja: http://wohlfuehl-leben.blogspot.com

Barbara: http://lapplisor.blogspot.com

Doris: http://mamaskram.blogspot.com

So ihr 4, wenn ihr Lust habt dann sind jetzt eure Bilder dran.
Viel Spaß!!!

Kommentare:

Tante Freddy hat gesagt…

Ach ist das ein nettes Bild. So richtig schön aus dem Leben und nicht gestellt:-)

Liebe grüße Tante freddy

Ele hat gesagt…

Gut, dass du dran warst Tanja - ein wirklick hübsches, harmonisches Bild von euch beiden!

Liebe Grüße
Gabriele

EMMA hat gesagt…

wunderbar!!!!!!

so nun zu dir, liebe tanja!!!! sorry, dass ich wegen dem bild noch nicht wieder geantwortet habe, aber ich war damit beschäftigt ein neues projekt zu schreiben welches ich heute meinem chef vorstellen will- dafür ist mein ganzes denken in letzter zeit drauf gegangen, ich hoffe es wird alles klappen!!!!!!

und ja, ich trenne mich schweren herzens von diesem bild *im reich der pusteblumen*.
und mach dir keine sorge, wenn ich schreibe schweren herzens!!!!! ist nur, weil ich langsam anfange kleine formate zu sammeln für den sommer im europa rosarium, dort werde ich einen stand haben....
und irgendwie ist es so, dass ihr beiden (du und kirsten)bei mir einen stein im brett habt. keene ahnung warum das so ist!!!!!


AAAlos, ich würde gerne!! das bildchen gegen das zarte windspiel tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!
(hab ich das jetzt geschrieben??)*LACH*
Falls DU noch möchtest!!!! auch weil ich denke, dass die beiden bildchen zusammen gehören.

ganz liebe grüße von EMMA

Ninis-World hat gesagt…

danke :) das wünsche ich euch auch!

habt ihr grad auch so tolles sonnenwetter? HERRLICH!

mamas kram hat gesagt…

Ein schönes Bild, an dem wohl auch schöne Erinnerungen hängen!

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine guten Wünsche (es geht langsam wieder bergauf...)
Doris

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja!

mein "herzblatt" muss heut abend arbeiten, also musik aufladen.

aber heute nacht kommt er dann her und wir werden fast das ganze wochenende für uns haben :)

er ist aber auch krank...mal schauen, ob wir beide nächste woche wieder gesund sind!

lg, janine