Montag, 9. Februar 2009

Tauschobjekte

-
Dies sind meine nächsten Tauschobjekte.
Die ich heute zur Post bringe.
Die beiden Herzen tausch ich mit Kerstin .
-

-

Und das Windspiel mit Emma


-
Wenn ich dann mit meinen kleinen Valentinstag Geschenken fertig bin.
Wartet meine Tagesdecke auf mich , ich glaub die möchte auch weiter gestrickt werden.
-

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Toll sind Deine Tauschobjekte geworden, liebe Tanja ...
und ich bin gespannt auf das, was Du erhälst :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

EMMA hat gesagt…

so, meine liebe tanja, ich habe gestern abend auch dein päckchen fertig gemacht und werde es heute mit zur post nehmen. es wird dann aber erst morgen weiter gehen, da ich sehr spät erst da hin komme.

ich hoffe, dass dir die dinge gefallen werde......

ganz liebe grüße von EMMA

Ninis-World hat gesagt…

hey!

mir gehts so lala, hatte eine unruhige nacht, aber gleich gehts zur arbeit! torben ist noch die ganze woche krank geschrieben!

bei uns hats heut geschneit, ob die bahn fährt ;) !? man weiß es nicht!

wünsche dir einen schönen tag!

lg, janine

Deichlicht hat gesagt…

Hallo Tanja,
du hattest bei mir im Blog nach einem Josephintuch gefragt,
schau mal hier:
http://sooza.myblog.de/sooza/art/2897740

Lg von Caro

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Herzen sind gelandet.. und sie sind so wunderschön ! Vielen, vielen Dank - auch für das Valentinsherz ! Lass dich ganz doll drücken..
Mein Päckchen für Dich ist auch unterwegs.
GLG Kerstin
P.S. : Kannst du mir vielleicht noch verraten , wie du das mit dem verlinken in deinem Post gemacht hast- so das da nur mein Name steht ?? Danke !

Ele hat gesagt…

Liebe Tanja,

hab grade gelesen, dass dir das Herzchen nicht aus dem Kopf geht und du gerne tauschen möchtest.
Leider sind schon alle vergeben und momentan sticke ich an etwas anderem. Wenn ich wieder welche mache denke ich aber an dich, dann können wir auch gerne tauschen.

Liebe Grüße
Gabriele