Montag, 9. März 2009

Osterdeko

-
Ich konnte es nicht mehr abwarten.
Ein paar Frühlingsblumen für draußen mussten her.
-

-
Am Samstag auf dem Wochenmarkt
habe ich mir ein paar Zweige gekauft.
Kirsche u Kätzchen

Die Zweige nur so in die Vase war mir zu langweilig.
Also nach oben und die Osterkiste runtergeholt.
Erstmal gesichtet was wir so schönes besitzen.
-
-
Die weißen Kerzen wurden alle gegen grüne ausgetauscht.
Die Porzellanhasen in Szene gesetzt.
-
-
Bei den Frühlingsblumen konnte ich am Samstag
dann auch nicht wiederstehen.
(Die Hyazinthen hat mein Schatz nach draußen verfrachtet,
die schnuppern ihm zu stark)
-
-
Am Vogelfutterhäuschen
ist wie immer starkes kommen und gehen.
Ich stehe zu gerne morgens am Fenster
mit meinem Kaffee in der Hand
und schaue mir das rege treiben an.

-
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja





Kommentare:

bianca hat gesagt…

Eine sehr schöne Osterdeko hast du. Ich hab letzte Woche auch schon mal was vom Boden geholt. Jetzt darf man ja auch schon. Der Frühling muss her.
Bianca

Margrit hat gesagt…

Ich beobachte auch sehr gerne die Vögel. Jetzt zeigen sie sich ja noch, im Sommer ist es schon schwieriger. Ich habe noch gar keine Osterdeko aufgestellt.
LG und eine schöne Woche wünscht
Margrit

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo aus der "Nachbarschaft",
ich bin eben über deinen Blog gestolpert. Schöne Bilder und deko zauberst Du. Sag mal arbeitest Du in einem "Eckgeschäft" am Heider Marktplatz??? Nur Damenmode??

Viele liebe Grüße

Tanja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön siehts wieder aus.. Hast du die Drahtostereier selbstgemacht ? Gefallen mir supergut !
Wünsch Dir eine schöne Woche..
GLG Kerstin

mamas kram hat gesagt…

Wie schön, du hast bereits mit ein paar hübschen Frühlingsblumen dekoriert. Gestern habe ich mir auch einige Pflänzchen gekauft, kann sie aber noch nicht einsezten, da es bei uns schon wieder schneit. Bei uns wechselt zu Zeit das Wetter von einem Tag zum anderen, von Sonnenschein bei 12 Grad zu Schneefall bei 2 Grad...
Liebe Grüsse
Doris

Lapplisor hat gesagt…

Auch in unserem Garten ist reges Treiben, und die erste Frühaufsteher der Vogelwelt beginnen bereits kurz mit dem Morgenkonzert ..
Deine Stimmung ist so schön, und macht richtig Laune !
♥☼♥Barbara♥☼♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oh jaaaa !
die vögelchen beobachten, das könnte ich auch stunden lang !
und deine deko, besonders das blumendeko draußen finde ich
so schön !! da riecht man förmlich den frühling !

viele liebe grüße
barbora

Silvia hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine zauberhafte Deko hast du! Ich bin ja auch gerade immer mal wieder dabei(leider komme ich nicht ganz so oft dazu) das Haus in Osterstimmung zu versetzen. Ich schau mir mal direkt was bei Dir ab :-) LG Silvia