Mittwoch, 22. April 2009

Morgens um acht in Deutschland.

-
Ich gebe es ja zu,
ich habe mich in den letzten Tagen doch etwas rar gemacht.
Schuld daran ist aber das super schöne Wetter.
Da sind wir natürlich immer wenn es das Wetter erlaubt
draußen in unserem zweiten Wohnzimmer.
Aber bestimmt geht es euch nicht anders ;0)
-

-

So war der Blick heute Morgen.
Ich stehe morgens zu gerne mit meinem Pott Kaffee
an der Tür und schau mir die ganzen Blümchen an.
Die Emailleschüssel ist übrigens eine Beute vom Flohmarkt
die möchte ich noch mit Blümchen bepflanzen.
-

-


-

-
Im Vordergrund seht ihr zwei Äste
von unserm Feigenbäumchen.
Da winken auch schon die ersten Blätter.
-
-
Der Ahorn hat seine Blätter alle schon entfaltet.
Und wie schön er wieder dieses Jahr geworden ist.
-
-
So und in dieser Tür stehe ich dann mit meinem
Pott Kaffee und bin am genießen.
-
-
Dieses wunderschöne Bild sehe ich im Moment
morgens auf den Weg zu Arbeit und natürlich abends.
Leider ist es immer nur eine kurze Zeit
mit der Blüte.
-
-
Bei diesem Bäumchen
wundere ich mich auch jeden Tag,
wenn ich dran vorbei gehe.
Letztes Jahr war die Birke noch ziemlich klein.
-
-
So und das sind im Moment meine Strick
und bastel Objekte.
Wie immer fehlt die Zeit um weiter zu kommen.
Ach ja und die neue Landlust wartet ja auch noch
und möchte von mir gelesen werden.
-
-
Ich hoffe ihr verzeiht mir
wenn ihr wieder länger nichts von mir hört.
Das Wetter soll zum Wochenende wieder schön werden.
;0)


Kommentare:

was eigenes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EMMA hat gesagt…

ach bei dir ists so schön!!!!! meine pflanzen stehen immer noch in der versenkung...muss ich schleunigst in die sonne stellen....aber die zeit!!! die zeit läuft mir davon!!!!

aber ja, am wochenende solles ja wieder schön werden, dann geht es in den garten!!!!

wunderschön, deine deko!!

handgemacht hat gesagt…

Schön sieht's bei Dir aus! Bin gespannt, was Du da werkelst... ;-)
LG, Barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe tanja,

ich genieße ähnlich wie du, manchmal noch im nachthemd meine terrasse..ich sehe dich also ganz deutlich in dem türrahmen stehen und weiss, wie schön du dich fühlst !..es sieht schon so lebendig und gemütlich bei dir aus !..und die rosa allee ist auch ein traum !..du hast recht, es zieht einen immer raus und so bleibt mal was länger liegen..aber nach dem langem winter kein wunder !
mit den kleiderbügeln, gut, dass du fragst..ich muss es in die beschreibung einbauen..natürlich kann ich andere farben auch machen..schreib mir einfach deinen farbenwunsch, vielleicht auf meine e.mail adresse, unten im impressum oder über dawanda..mache ich sehr gerne !
viele liebe grüße
und einen wundervollen frühlingstag
wünscht dir
barbora

mamas kram hat gesagt…

Ich seh dich grad so vor mir, wie du mit einer Tasse Kaffee da stehst und deinen hübsch bepflanzten Garten bewunderst. Ich kann dich gut verstehen - es sieht so schön aus!
Liebe Grüsse
Doris

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo,
mensch mir geht es doch genauso..brauchst dir keinen Kopf zu machen,wer da ist und schreibt ist super wer nicht,auf den freuen wir uns ein anderesmal...und das Wetter ist einfach so genial,dass man RAUS muß
Liebe Grüße Anja

Dekoherz hat gesagt…

Du hast es Dir aber schön gemacht - da trifft der Satz vom 2. Wohnzimmer den Nagel auf den Kopf! So viele schöne Ecken im Garten!

Schönes Wochenende,
Melanie

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
wie sagt man in Sachen:
Übelst gemütlich bei dir.
Da wird doch das Aufstehen jeden Tag zur Freude, bei dem schönen Anblick!
Genieß das schöne Wetter...;o) alles andere kann warten...

bis bald
Simone

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
es sieht so schön aus bei Euch, da kann man schon verstehen das Du dich z.Zt. lieber draussen aufhältst. Genieß die schönen Sonnentage, es kommen auch wieder andere Zeiten..
GLG und ein schönes WE
Kerstin

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, da würde ich aber auch gerne mit einer Tasse Kaffee stehen und gucken. Deine Gartenecke sieht einfach traumhaft schön aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja!

was ist passiert, warum gibts bei dir nichts neues?

lg, janine

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Tanja
Ich lass Dir einfach mal einen herzlichen Gruss hier, und hoffe, dass alles "ok" bei Dir ist ...
Einen schönen Sonntag für Dich !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Hier wächst das Glück...was gibt es Schöneres Tanja, als es wachsen zu lassen...

Tolle Bilder zeigst du wieder, bin auch ganz neugierig, was du wieder vor hast

mit lieben Grüßen
Gabriele