Freitag, 10. April 2009

*Ostern und die Sonne scheint*

-
Wie gut es uns doch geht!
Alles fing heute Morgen mit einem Frühstück draußen an.
Und was für eins!

Meine Schatzi hat Wachteleier eingekauft.
Es wurde ein Toastbrot getoastet mit einem Herzen ausgestochen,
und das Spiegelei hat er auch in einer Herzform gebraten.
SCHATZ, ICH LIEBE DICH!!!

Für heute Nachmittag zum Kaffee
haben wir auch noch etwas gaaanz besonders leckeres!
(Aber dazu mehr ganz unten zum letzten Bild)

-

-


Seht nur wie die Sonne scheint!

Wir waren am Mittwoch in Fockbek,
dort gibt es einen super schönen Blumenladen.
Ein paar zarte Schachbrettblümchen in gelb.
Und weil wir auf der Rücktour durch Erfde kommen
wurde natürlich auch im Gartenhof ein kleiner Stopp eingelegt.

Dort habe ich mir das Teelicht aus Biskuitporzellan gekauft.
Es gab verschiedene Motive,
ich fand jetzt für den Sommer die Pusteblumen gut.
-


-
Montag waren wir los
und haben uns neue Gartenmöbel gekauft.
Unser ganzer Stolz *grins*
Den Tisch können wir auch noch vergrößern,
dann haben etwa 8-10 Personen Platz.
...gaanz schön gr
-

-

Gestern hatten wir Besuch von dem *kleinen Dicken*
Bei dem schönem Wetter waren wir natürlich draußen!
Toby sitzt nur so schön neben mir weil er das Leckerli
haben möchte.
(Ätsch, ich bekomm es ja gleich)
-
-

-
Unser Osterhase war schon da, wir haben von meinen Eltern
eine Schale für die Flügelsäule bekommen.
-
-
Muss nur noch ein wenig rosten.
-


-

-
Die Sommerdeko hängt jetzt auch.
Die sind noch vom letzten Jahr.
Unsere Fundstücke vom Strand.
-Muscheln
-Stöcke
und Federn
-
-
Hier seht ihr das Besondere für heute Nachmittag!
Meine Eltern waren gestern in Berlin.
Daddy musste geschäftlich dort hin und meine Mama
ist mitgefahren.
Sie waren Potsdamer Platz und aus dem Kaufhaus Lafayet
haben sie diese leckerei mitgebracht!
Ich hab die besten Eltern auf der ganzen Welt!!!
-
-
Ich wünsch euch allen

FROHE OSTERN
-

7 Kommentare:

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo Tanja,

was für eine schöööööööööööne DEKO!!!
Es sieht alles so einladend aus,da
möchte man am liebsten sofort auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen.

Wünsche dir und deiner Familie ein
schönes und sonniges Osterfest.
Liebe Grüße,REGINA

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

mmmmmhhh, lecker!!!!

liebe tanja,
dir und deinen lieben ein wunderbares osterfest!!!!!!

liebe grüße von EMMA

Kirsten hat gesagt…

Hallo Tanja,
da hat Schatzi sich was einfallen lassen. Schön sieht es bei dir aus. Da lässt sich das dann bestimmt gut nähen ;-).
Wünsche euch ein schönes Osterfest...und nicht soviel futtern.
Drück dich
Kirsten

Silvia hat gesagt…

Traumhafte Fotos!!! Du hast immer so eine tolle Deko!! Ich bin begeistert. Ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest! LG Silvia

Unknown hat gesagt…

HALLO TANJA- FROHE OSTERN AUCH FÜR DICH UND DEINEN LIEBEN!
Danke für deinen Eintrag bei mir heute. Tag des offenen Gartens mache ich nicht - dafür reicht es noch lange nicht mit dem Garten...ausserde, viele Fremde Leute...ach nö....aber wenn sich mal Besuch ankündigt von einer lieben Bloggerbekanntschaft - immer gerne!
Ich wohne in der golden Mitte zwischen Kiel und Eckernförde, Höhe Schwedeneck/Stohl. Aber dein Garten und Hof kann sich doch auch blicken lassen. Du hast schon so schön dekoriert....da bin ich noch lange nicht so weit!
So, und nun geht es wieder raus in den Garten...gibt noch viel zu tun, bevor Muttern zum Kaffee kommt.
LG , Chrissi, die Landlady...

Sunday Roses hat gesagt…

....wow, du hast es wirklich schön bei dir. Die Flügelsäule ist ja auch wirklich der Hit! Schöne Ostern noch...
LG
Beate

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
wunderschön gemütlich bei dir!
Dein Schatzi hatte echt eine super Idee
mit dem Frühstück...
Danke für die schönen Fotos, hoffe die tolle Leckerei aus Berlin hat so geschmeckt wie sie aussah und noch einen wundervollen Ostermontag ( der ja nun wettermäßig nicht mehr zu toppen ist, wie überhaupt das ganze Ostern 2009)

bis bald
Simone