Sonntag, 14. Februar 2010

-
*Hallo ihr Liebe*
*Happy Valentinstag*

-

Wir haben heute einen Ausflug
zum Eiderspeerwerk gemacht.
Warm eingepackt, und los.
-
-
Wann hat man das schon, Eis auf der Nordsee.
-

-

-
-

-
Impulssand das ganze Eis.
Danach waren wir ganz schön durchgefroren.
Also auf dem Rückweg, aufwärmen im Koog Cafe.
Lecker Kuchen und Milchkaffee.
Und dann hab ich noch einen ganz schicken
Teelichthalter von meinem Schatz bekommen.
Foto ist leider nichts geworden.
Versuch es morgen nochmal.
-
-
Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich.
Liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

Deichlicht hat gesagt…

wir waren letzte Woche am Meldorfer Hafen,ich kann nachfühlen, wie du gefroren hast, aber sehen muß man das ganze Eis doch noch mal, bevor es wieder weg ist.
In meinem Blog habe ich auch Fotos davon gesetzt. Kannst ja mal gucken.
liebe Grüße von Caro

andrella hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Bilder sind ja schön, hauptsache warm eingepackt, und sich dann in einem süßen Kaffee aufwärmen, das war betsimmt ein schöner Tag!
liebe andrellagrüße

fliederhexe hat gesagt…

Die Fotos die Du gemacht hast, hab ich vom Sommer,da waren wir im Urlaub auch mal am Eidersperrwerk. In Eis und Schnee sieht das ja klasse aus.
LG Sylvia