Freitag, 19. Februar 2010

Schönes Wochenende!


Euch allen ein schönes Wochenende!
-

-


-

-
Obwohl ich den Schnee liebe.
Seit gestern bin ich für den:

*FRÜHLING*

Liebe Grüße
Tanja

9 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Tanja
... und ich schicke Dir ein paar herzige Knuddels ..
denn wir müsse alles so nehmen, wie es kommt ..
mach einfach das Beste daraus - dann passt es auch :-)
Alles Liebe und Gute für die nächsten 364 Tage :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich danke dir für deinen lieben Besuch -
das Tablett ist wunderschön und der Strauß ist ganz herrlich -
hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hab grad mal deine anderen Posts angesehen - wow die Übertöpfe auf deiner Fensterbank sind traumhaft schön -
ich hab nicht rauskriegen können, wann du Geburtstag hattest - auf jeden Fall gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich.
lg. Ruth

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
hab ich was verpasst ? Etwa deinen Geburtstag ? Sollte das so sein, auf diesem Wege alles Liebe !
Ich bin auch für Frühling !
LG und ein schönes Wochenende,
Kerstin

KaWiMo hat gesagt…

..Vielen Dank für die Blumen...
( U.J.)
Wünsche ein schönes WE
Karin

Ninis-World hat gesagt…

ICH WILL AUCH FRÜHLING :)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich will auch Frühling :o)
Hattest Du Geburtstag ?
Wenn ja, alles Liebe und Gute für Dich :o)

Line hat gesagt…

Liebe Tanja,
danke für den tollen Wochenendsgruß!
Den kann ich momentan gut gebrauchen.Die Woche war leider stressig.
Als ich deinen schönen Strauß sah,habe ich erst mal beschlossen,mir heute auch wieder ein paar Blümchen zu gönnen:-)
Passend zum Vogelgezwitscher,dass draußen schon erklingt.

Fühl dich lieb gegrüßt,
Adeline

Anonym hat gesagt…

hallo tanja ,der link fuer die schuhe funktioniert jetzt.ich habe den fehler gefunden.

liebe gruesse conny

noch eine fraqge.kann ich die anleitung fuer die papierrosen irgendwo finden?wuerde mir gerne einen kranz fuer das vorjahr machen wollen.