Montag, 15. Februar 2010

Papierrosen

-
Meine
ersten Papierrosen sind fertig.
-

-
Gesehen habe ich sie bei Beate.
Sie hatte so einen tollen Kranz daraus gemacht.
Ich weiß noch nicht wie ich sie weiter verarbeite.

Also lagern sie erstmal in der Etagere.
-

-
Diesen tollen Leuchter habe ich gestern von meinem Schatz
bekommen.
-


-
Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja
-

Kommentare:

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Tanja,

tolle Papierrosen hast du gefertigt. Wirst du sie auch noch wachsen??
Wenn ich wüsste wohin mit solchen Rosen würde ich das auch mal gerne testen.... mal sehen, bestimmt kommt mir noch eine zündene Idee.
Wie ich sehe, sind eure Holzbuchstaben noch nicht weiss geworden, hast du dich entschlossen sie so zu lassen? Oder bist du dir noch unschlüssig. Ich habe nur unser & weiss gemacht, unsere Buchstaben sind bisher auch noch Natur.

LG
Karin

Hast du Lust auf eine Verlosung? Guck mal in meinem Blog vorbei :-)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe tanja,

die rosen sind super schön geworden !!
genieße deinen urlaub, ich wünsch dir viel freude !!

herzlichst
barbora

Sunday Roses hat gesagt…

...die Rosen sind wirklich toll geworden, ich finde sich schöner, als meine eigenen..lach...für einen Kranz musst du aber noch ein paar drehen ;o)); bin gespannt, wie du sie verarbeitest!
Liebe Grüße
Beate

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo tanja,

die rosen sehen onheimlich schoen aus.

liebe gruesse conny

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Papierrosen sehen ja echt toll aus ! Ist das schwierig ?

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja!

die rosen sind echt klasse :) und der leuchter ist auch schick! hat er das alleine ausgesucht? sowas kann ein mann :) ?

liebe grüße, janine

Deko Flair hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Die Papierrosen sehen toll aus und ich finde sie machen sich sehr gut so in der Etagere. GLG Sabrina

bianca hat gesagt…

Das sind ja niedliche Rosen. Du wirst dafür bestimmt eine tolle Verwendung finden.
Deine gesägten Buchstaben finde ich auch klasse.
Bianca

KaWiMo hat gesagt…

Die Rosen sind dir wirklich gut gelungen.
Also Dein Liebster hat einen tollen Geschmack!!!
Der Leuchter könnte
*meiner sein*...;o)
LG Karin

EMMA hat gesagt…

wunderschöne rosen!!!!!

bist also eine rosenfee....

lg von emma

Dekoherz hat gesagt…

Die Rosen sehen toll aus - und in der Etagere machen sie sich doch schon mal superschön!

Liebe Grüße
Melanie

Nicole hat gesagt…

Da hat doch heute jemand Burzeltag.
Oder?
Herzlichen Glückwunsch, liebe Wasserfrau und alles, alles Gute.

Danke auch für deine Grüsse, allerdings bin ICH Waage, der Post war für ein Geburtstagskind, von dem ich wußte, daß es den Post lesen wird. ;-))

Liebe Grüsse
Nicole

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Tanja
Deine Rosen gefallen auch mir supergut ..
was für eine Arbeit ..
nun hab ganz viel Freude an ihnen - als Frühlingsgruss in Deiner schönen Deko !
♥☼♥Barbara♥☼♥

hobbymama hat gesagt…

Wunderschöne Deko und ein noch wunderschöneres Haus habt ihr!

habe nu einiges Seiten durch und mich inspirieren lassen, geträumt, und neidisch geguckt....

so jetzt gehe ich basteln... hast mich inspiriert!

lg Moni

mamas kram hat gesagt…

Deine Papierrosen sind sehr schön geworden!!
Liebe Grüsse
Doris

Adeline hat gesagt…

Die Rosen und der Leuchter sind absolute klasse!
Richtige Wohnungsschmücker!

Liebgrüß,
Adeline