Donnerstag, 19. Februar 2009

*40*

-
V ielseitig

I ntuitiv

E hrlich

R eizvoll

Z ielorientiert

I nitiativ

G esellig

-

-
Jetzt ist es soweit, ich bin ein *ALTE SCHACHTEL*
Ein Blick in den Spiegel, hat sich äußerlich etwas geändert???
NÖÖÖÖ
Ok, das ein oder andere Zipperlein.
Graue Haare oder besser die ersten Silbersträhnchen
hatte ich auch schon mit 30.
Und sonst.......
.........keine Veränderung.

Aber Geburtzeltag haben ist schööön,
lauter tolle Geschenke!!!
Am Freitag fahren Schatzi und ich nach Hamburg zu Tarzan *FREU*

Mein Teeservice ist jetzt auch vollständig,
und eine tolle Holzkiste gab es auch noch von meinen Eltern dazu.

Und noch viel viel mehr.
-

-
40 Kerzen, die Puste hat gerade gereicht.
*GRINS*

- -
Tja, ich bin halt 4o jetzt.
-

10 Kommentare:

von STiL hat gesagt…

Na, dann:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

glg,
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag !!!
Drück dich ..
Kerstin

Lavendelhaus hat gesagt…

Alles Liebe zum Burzeltag. Wünsche Dir immer Zeit für deine Kreativen Arbeiten, aber ganz besonders wünsche ich Dir, dass du gesund bleibst.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

och Du ... irgendwie war mir doch so im Hinterstübchen, dass da ein Fest ansteht ..und was für eins *lach* ...
meine allerherzlichste Gratulation, liebe Tanja ..
auf die (mindestens) nächsten Vierzig, mit immer wieder so tollen kreativen Ideen - ganz viel Freude beim Erleben !!!
Knuddels von mir !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Lebensjahr! Alles wird gut, habe das schon hinter mir. Eigentlich ein schönes Alter...Find es raus.
Alles Gute und Liebe von derOstsee rüber zur Nordsee...
Chrissi, die Landlady

Deichlicht hat gesagt…

Willkommen im Club der 40ziger!!
Herzlichen Glückwunsch!

Lg von Caro

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Tanja,

ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Burzeltag und ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und ganz viel Gesundheit !!!
Danke für Deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut und habe Dich auch ganz schnell verlinkt, damit ich überhaupt "niemalsnichtmehrirgendwas" verpasse hier ;o))

Ganz liebe Grüsse
Ann

mamas kram hat gesagt…

Dein grosser Tag scheint ja wunderschön gewesen zu sein! Es ist so toll, wenn liebe Leute an das Geburtstagskind denken und es auch noch so lieb beschenken.
Liebe Sonntagsgrüsse
Doris

Ninis-World hat gesagt…

hey!

alles gute nachträglich!

zu tarzan fahrt ihr...ICH WILL AUCH!

wünsche euch ganz viel spaß dabei!

lg, janine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

alles gute nachträglich und willkommen !..es ist doch gar nicht sooo schlimm, finde ich wenigstens..jetzt erst genießt du richtig ! lach !
viel spaß dir !!

liebe grüße
barbora