Sonntag, 1. Februar 2009

Ein ganz normaler Sonntag

-
Heut morgen hat uns die Sonne an der Nase gekitzelt,
als wir aufgewacht sind.
Und irgendjemand ist mit dem Puderzuckerstreuer einmal über die Dächer gegangen.

Die kleinen weißen Perlhyazinthen blühen wie doll.
-


-
Gestern konnte ich etwas früher Feierabend machen.
Ich habe die Gunst der Stunde ergriffen und eine kleine Tüte gebastelt.
Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.
Mir ist nämlich beim basteln mein Kaffeebecher umgefallen, der Kaffee
natürlich quer über den Tisch.
*SUPER*
-

-
Abends auf dem Sofa wurden dann noch ein paar
Herzrohlinge aus Blumendraht gedreht.
Die jetzt darauf warten mit Perlen bestückt zu werden.
Das ist dann meine Beschäftigung für die nächste Woche.
-


Die Flügelsäule ist auch bald verrostet.
Ich weiß noch als ich das erstemal mit etwas verrostetem nach Hause kam.
Schatzi nur: Das ist ja rostig!
Und ich: Das ist modern!
Schatzi: OK! Wenn du noch mehr rostige Sachen haben möchtest,
der Container bei mir auf Arbeit.
Da ist ganz viel drin, verrostete Auspuffanlagen,
verrostete Felgen usw.
*HaHaHa*
Doch jetzt hat er sich an den Anblick gewöhnt und findet es auch gut!
-

-
Ich freu mich allerdings schon auf den Frühling.
Wenn alles wieder blüht.
Wir draußen in unserem "zweiten Wohnzimmer" sitzen können!
-

-
Der kleinen Christrose ist auch kalt, sie lässt den Kopf hängen.
-

7 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön sieht sie aus, Deine Flügelsäule. Die Männer brauchen halt manchmal ein bißchen länger um die wahre Schönheit mancher Dinge zu erkennen ;-)
Deine Herzen sind mal wieder superschön- sag mal verkaufst Du die auch ? Oder falls Du Lust hast könnten wir ja vielleicht mal was "Herziges" tauschen...Ich möchte Dich hier aber keinesfalls zu irgendwas nötigen ;-), war nur so'ne Idee.
Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Kerstin
P.S. Danke für die Werbung..

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Tanja
danke für deinen Kommentar. Ich habe am 4. 2. Geburtstag und Du?
Deine Flügelsäule sieht sehr schön aus.
Da hast du ja noch was vor, wenn du die ganzen Perlen aufreihen willst.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Bianca

Silvia hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Saeule sieht klasse aus...Der Spruch haette auch von meinem Freund kommen koennen...sind doch alle gleich ;-) LG Silvia

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ja, solche sprüche kenne ich von meinem mann auch, ich könnt mich da schief lachen.... allerdings besorgt er mir auch dinge, von denen er weiß, dass ich sowas mag...männer sind doch lieb!!!!

bei dir schaut alles so schön geordnet aus, ich werde da richtig ein wenig neidisch!!!!!!
deine säule gefällt mir besonders gut, kann man die irgendwo kaufen???? oder hast du die selber gemacht????

LG EMMA

Margrit hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich mag die rostigen Sachen auch.
Auf Deine Perlenherzen bin ich ja gespannt. Werden bestimmt schön.
LG Margrit

Weiße Versuchung hat gesagt…

Huhu, habe dich getagged..wenn du Lust hast veröffentliche das 4 Bild im 4 Ordner...Liebe Grüße Anja

Lapplisor hat gesagt…

Ja sagmal, was Du alles machst ... und dann enstehen mal eben soclh wunderbare Dinge !
Viel Freude "am Rost" - eine klasse Deko-Idee.
♥☼♥Barbara♥☼♥