Montag, 13. April 2009

Ostern: Sonne, Strand und Meer

-
Was für ein Wetter und das zu Ostern.
Ich hoffe ihr hattet genauso wundervolle Tage wie wir!

Nach dem Frühstück hatten wir Lust nach St.Peter-Ording zu fahren.
Auf dem Weg dorthin sind wir an einem
*verwunschenen Garten* vorbeigefahren.
-

-

-
St. Peter heißt natürlich Meer und Sandstrand.
Ich freue mich schon auf den Sommer,
wenn wir baden können.
-

-
Was geht es uns doch gut!!!
-
-

-

-
Und wenn wir schon am Strand sind,
werden natürlich auch Muscheln gesammelt.
-
-
Klar, das wir nicht die einzigsten dort waren,
bei diesem Wetter.
-
-

-
Am Abend haben wir uns mit meinen Eltern getroffen,
und sind schön Essen gegangen.
Wir riechen bestimmt ganz doll nach Knoblauch,
war aber lecker.
So jetzt wird noch schön draußen Kaffeegetrunken
und heute Abend wollen wir grillen.
-
-
Ich wünsche euch allen eine Woche mit
-Sonnenschein
-lieben Menschen
und
-Zeit für euch und eure Lieben!!!


7 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

St. Peter ist sooo weit weg, dass wir erst einaml da waren :0
Wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter über Ostern und ihr mit dem urlaub. Dann bist du ja richtig fit für die Arbeit...Deko.
Bis Morgen
Kirsten
Deine neue Kollegin fängt morgen an.

Anonym hat gesagt…

Huhu Tanja!!

Oh, sind das schöne Bilder!!! = )
Ein bissl neidisch bin ich ja schon...
Ich mag auch ans Meer, das sieht nach Erholung pur aus.

Meine Liebe, ich war ja so gerührt von Deiner Nachfrage. Mir geht es besser, war zwar heute 3 Stunden im Krankenhaus, aber ER ist noch an Ort und Stelle! = )))

Und sie sagten, ich sollte doch lieber statt Schonkost wieder langsam Normal essen, also habe ich zu "Schatz" gesagt: "Fahr` mich SOFORT zu Mc Donalds!!!" ;o)

Und: Bauchweh weg! Komisch, oder? Na ja.

Ich wünsch` Dir was, meine Liebe!!
*Silke*

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für schöne Bilder . St. Peter Ording kenne ich auch..- ist schon sooo lange her .
Deine Terrassenbilder sehen übrigens auch sehr einladend aus. Da hätte ich mich sehr gern dazugesetzt !
GLG Kerstin

mamas kram hat gesagt…

Ich rieche das Meer... So schöne Bilder!
Manchmal vermisse ich hier den Sandstrand, Wellen, die ans Ufer schlagen, Wind, der das Haar zerzaust - dafür haben wir die Berge und können in den Ferien ans Meer fahren.
Liebe Grüsse
Doris

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Tanja,

da bin ich mal ganz schnell bei Dir vorbei geschlumpft ... so zwischen all meinem Farbklekschaos ... und dann entdecke ich diese tollen Meerfoto's von denen ich immer
me(e)hr sehen könnte ... wie schön. Danke das war eine tolle An(n)streicherpause ;o))
Bis bald und ganz liebe Grüsse
Ann

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach, riecht das nach urlaub !
ihr hattet auch sooo schöne ostern !
wundervolle bilder !

viele liebe grüße
barbora

Silvia hat gesagt…

Deine Fotos sind traumhaft. Da bekomme ich direkt Lust auf Meer...nur leider muesste ich dann drei Stunden fahren, um in Holland das Meer sehen zu koennen. Aber das werde ich bestimmt im Sommer mal auf mich nehmen! Ich wuensche Dir eine schoene Woche! LG Silvia