Samstag, 9. Januar 2010

Ein gemütliches Wochenende

-
Blumen für`s Wochenende.
-
-
Dieses Kissen mit den Jojos hat meine Mutti
zu Weihnachten von uns bekommen.
-

-
Weil ich nicht aufhören konnte, habe ich dann
noch eins, zwei, drei
gaaanz viele genäht.
Mal sehen was ich so damit mache.
-

-
Ganz schön windig ist es draußen geworden.
Sollte Daisy doch noch kommen?
Nein, glaube ich nicht.
Aber wir haben uns das auch
ohne sie gemütlich gemacht.
-

-
Eigentlich wollten wir heute nach
St. Peter Ording fahren.
Aber nach der Wettervorhersage
haben wir es lieber auf morgen verschoben.
-

-
Den wunderschönen großen Kranz
habe ich mir im November aus Celle
mit gebracht.
Mein ganzer Stolz,
so einen großen wollte ich
schon immer haben.
-
-

-
Ich wünsch euch allen eine schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja
-

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Das Kissen finde ich sehr schön. Aber sicher auch sehr arbeitsintensiv. Wieviele von den Rosetten hast Du denn genäht? Das gibt bestimmt noch einige Kissen.
Daisy wütet hier auch, es ist sehr stürmisch. Aber geschneit hat es heute so gut wie gar nicht.
Ich will Frühling.
Viele Grüße
Margrit

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe tanja,

wie schön, dass du wieder da bist !
erstmal auch dir herzlichst ein wunderschönes und vor allem gesundes neues jahr 2010 !!
..und die unmengen jojo´s faszinieren mich !..bin schon auf andere werke gespannt,die sie schmücken werden !

viele liebe grüße
barbora

Lapplisor hat gesagt…

Dein Kissen ist superschön, und sicherlich auch all die Anderen ..
hoffentlich seit ihr soweit von den Ausläufern des Wetters verschont geblieben ..
wir musste auch spontan alles an Terminen umstellen...
- deshalb eine ruhige neue Woche !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Tanja, bei den ganzen Jojos ist es nicht verwunderlich das Du keine Zeit zum bloggen gefunden hast *schmunzel*
Bei Dir sieht es sehr schön gemütlich aus und vor diesem herrlichen Kranz hätte ich mich auch nicht retten können!
Herzliche Grüße,
Lena

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo tanja,

durch zufalle hier reingeschneid.ich habe dich via britta gefunden.
und musste auch gleich schmunzeln,in den letzten tagen habe ich auch jojos gemacht und weis bis jetzt noch nicht wie viele es noch werden und wofuer ich sie mache.hauptsache handarbeit..*g*.

lg conny


deine kerzenstaender gefallen mir sehr gut.

EMMA hat gesagt…

was du damit machst?? na noch ein kissen!!!
oh ich war lange nicht da, gelle?
ichj wünsche dir noch ein gesundes neues jahr!!!!!!!!!
lg emma

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Tanja,
oh, bei dir sieht es aber ebenso gemütlich aus und Tee steht ja auch auf dem Tisch. Perfekt :)!
Das Jojo-Kissen ist ja toll und so wie es aussieht wird es noch einige weitere geben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Nadine
herz-allerliebst.de