Freitag, 15. Januar 2010

JoJo's

-
Einige JoJo's habe ich jetzt verarbeitet.
Der Frühling kommt bestimmt, bin gerade dabei
zwei Kissen für die Gartensaison zu nähen.
-

-

Einige Flügel aus Draht wurden auch mal wieder gebastelt.
-

-

-
Diesen Gürtel habe ich letztes Jahr
zum Geburtstag für meine Mama
genäht.
-

-
Ich habe heute meinen freien Tag,
werde jetzt noch ein wenig basteln
und die Zeit so richtig genießen.

*Euch ein schönes Wochenende*
Liebe Grüße
Tanja
-

Kommentare:

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo tanaj,

wenn du mir deine mailadresse gibst kann ich dir schreben wegen der beren.

lg conny

bianca hat gesagt…

Das sind ja eine ganze Menge JOJO´s , die du genäht hast. Deine Blumen für´s Wochenende läuten ja schon mal so langsam den Frühling ein.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

Ninis-World hat gesagt…

huhu!

ich finde die drahtflügel echt wunderschön!! *wink* ich habe auch bald geburtstag :D

der gürtel ist dir auch echt gut gelungen!

genieß das wochenende!

lg, janine

mamas kram hat gesagt…

Liebe Tanja
Wie habe ich mich gefreut, wieder von dir zu hören! Ich dachte ja, du hättest aufgehört zu bloggen.
Da sind sie ja wieder deine schönen und zarten Drahtarbeiten. Ach, und welch grosse Menge Yoyos du gemacht hast!
Liebe Grüsse
Doris

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Drahtflügel gefallen mir wieder super gut ! Deine Herzen sind überall zu finden ;-)
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Kerstin
P.S.: Ich nehme für meine Holzarbeiten 4mm Sperrholz, wenn Du allerdings große Buchstaben machen möchtest, empfehle ich dir Holz in 1 - 1,5 cm Stärke.