Sonntag, 17. Januar 2010

Ein Schneeherz von meinem Schatz!

Heute hat es mal wieder angefangen zu schneien.
Wir wollten schon letztes Wochenende zum baden
nach St.Peter Ording fahren, aber da hat uns Daisy
davon abgehalten.
So haben wir den Ausflug heute nachgeholt.
Auf den Weg dorthin habe ich ein paar Fotos gemacht.

Dieses Herz habe ich heute von meinem Schatzi bekommen!
-

-

-

-

-

-
Ein wunderschöner Tag.
Eigentlich möchte ich ja dass es wärmer wird
und der Frühling langsam kommt.
Aber wenn es schneit finde ich es auch superschön.
Ach ja, man kann es *Frau* auch nie recht machen.

Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry aber wolltest du von mir wissen wie die papierbirne gemacht habe???ich habe die mail geloescht.

lg conny

Lapplisor hat gesagt…

oooh ... da hast Du uns aber rundum wunderschöne Bilder Deines tollen Tages mitgebracht ...
Dankeschön :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe tanja,

super schöne fotos, da wäre ich gerne mit, hihi !
und das wunderWUNDERvolle herz
hat es mir besonders angetan !

viele liebe grüße
barbora

p.s. ohne den winter wäre so ein herz gar nicht da, wäre schade !