Freitag, 5. Februar 2010

*Gemeinschaftsprojekt*

* HOME*

Ein Gemeinschaftsprojekt von meinem Schatz und mir.
-

-
Für das Grobe war mein Schatz zuständig.
Ausgesägt hat er die Buchstaben aus Kiefernholz.
-

-
Das schleifen war dann meine Aufgabe.
Das gibt Muckis.

Jetzt bin ich am überlegen,
die Buchstaben ölen oder weiß streichen?

-
-
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

12 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Ein super tolles Projekt und Ihr beide habt das richtig toll hin bekommen. Scheint ein gutes Team zu sein ;-). Ich würde die Buchstaben passend zur anderen Einrichtung anmalen. So in Kiefer natur gefallen sie mir auch sehr gut. Aber Trend scheint ja z. Z. überall Weiß zu sein.
Liebe Grüße
Birgit

KaWiMo hat gesagt…

...ist es nicht toll, wenn man Hand in Hand arbeitet..!?
Wir Frauen haben die Idee und der Mann macht..wie bei uns :o)
LG Karin

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr, wenn sich jemand die Arbeit macht und ein paar persönliche Zeilen hinterläßt.

Eure ausgesägten Buchstaben sind toll geworden. Und die ganze Arbeit mit der Hand-Stichsäge, das hat bestimmt einige Zeit in Anspruch genommen. Wir haben uns vor langer Zeit mal eine Dokopiersäge zu Weihnachten gegönnt - die würden wir nicht mehr hergeben. Hiermit wird alles gesägt was gesägt werden muss! Sie ist sowohl für feine Dinge als auch für grobe Dinge zu gebrauchen.

LG
Karin

mamas kram hat gesagt…

Ein tolles Gemeinschaftsprojekt und ein wunderschönes Endergebnis! Wow, und Kompliment an deinen 'Schatz' - hat er wirklich alle Buchstaben von Hand ausgesägt? Das hat bestimmt einige Zeit in Anspruch genommen.
Liebe Grüsse
Doris

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja!

das habt ihr echt gut zusammen hinbekommen :) und es ist doch schön, auch mal gemeinsam etwas für die wohnung zu schaffen :) !

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!

lg, janine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
wow..,das dicke Holz hat dein Liebster mit der Hand bearbeitet ?! Das Ergebnis ist toll geworden.
LG und noch eine schönen Sonntag,
Kerstin

Ninis-World hat gesagt…

schau doch mal auf meinen blog :) da ist was für dich!

Line hat gesagt…

Tolles Gemeinschaftsprojekt!
Sollte das meinem Zukünftigen auch mal vorschlagen.
Hätte da ne Menge Wunschbuchstaben;-)

Herliche Grüße,
Adeline

Melanie hat gesagt…

Das ist ja schön geworden! Ich weiß auch nicht, ob natur oder weiß? Lass sie doch einfach mal so stehen und wenn Dich dann die Streichlust überfällt machst Du sie irgendwann weiß :o)

Deine Schneefotos vom letzten Posts gefallen mir auch so gut, richtig winterlich-romantisch!

Liebe Grüße
Melanie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da habt ihr aber was schönes zusammen geschaffen ! Das Home gefällt mir total gut !
Ich würde es weiß streichen....

Anonym hat gesagt…

hallo tanja,

dein armer man...
sind ihm nicht die finger abgefallen vom mit der hand sagen?
respeckt.

lg conny

Unknown hat gesagt…

ein tolles Projekt, ist euch klasse gelungen