Samstag, 27. Februar 2010

Noch mehr Papierrosen

-
Die nächsten Papierrosen sind fertig.
Jeden Abend ein paar gebastelt und schon ist das Glas voll.
-

-
Ich glaube das ist genau die Richtige Deko
für das Frühjahr bzw. Sommer.
Das waren bestimmt nicht die letzten

Rosen die ich gemacht habe.
-

-
Dann kamen diese Woche noch die Häkelrosen mit der Post,
die ich mit Ilse getauscht hatte.
Sind die nicht schön?
-

-
Und dann hatten wir heute den großen
Hohnbeer Umzug.
-
-
Zum Glück hatte es nicht geregnet.

Die letzten zwei Wochenenden hatte die Eggen leider
nicht so viel Glück bei den Umzügen.
Es lag zu viel Schnee und war zu glatt,
so das keine Pferde dabei waren,
bzw. auch nicht viele Leute um sich den Umzug anzusehen.
-
-
Hier könnt ihr einwenig mehr über Hohnbeer erfahren.
-


-

-

Heute war übrigens der erste Tag bei uns mit
+ 5Grad

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tanja

12 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine Papierrosen sind einfach traumhaft schön - wow - so was kann ich überhaupt nicht - auch die Häkelrosen sind toll -
das war ja ein schöner Umzug - ein Glück, dass das Wetter mitgemacht hat - bei uns waren es heute 12 Grad - herrlich - hab 2 Std. im Garten gearbeitet - hat richtig gut getan -
ein schönes Restwochenende -lg. Ruth

KaWiMo hat gesagt…

Die sind wirklich schön:o)
Als ich die Überschrift sah, dachte ich du machst sie evtl. für eine Hochzeit o.ö.
LG Tanja
von Karin

KaWiMo hat gesagt…

Knöpfe- ich bin Knopfsüchtig...:o)

Wohne auch direkt an der Strecke nach Sylt zw. Elmshorn u. Glückstadt fährst du fast durch unseren Garten :o)
LG

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo Tanja,
da warst Du aber sehr fleissig. Aber es hat sich gelohnt. Sie sehen traumschön aus in dem großen Glas, die Papierrosen.
Viele Grüße
Birgit

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Papierrosen sind echt wunderschön !
Vielen Dank auch für die Fotos vom Umzug :o)

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Tanja
da hast du ja ganz schön ordentlich gebastelt. Wenn ich abend vor dem Fernseher sitze, dann habe ich auch immer was in der Hand zum Nähen, ohne geht es nicht.
Deine Rosen sind klasse.
Bíanca

Kirsten hat gesagt…

Hallo Tanja,
wünsche noch einen schönen Restsonntag.
War mal wieder auf Tour...machts eich auf in den Süden...lalalala. Nürnberg, mit sehr vornehmen Essen, Konzert und genialer Party.
Dann mal eine schöne Woche
Kirsten
*lalalala* noch an kratzige Bussis denk *lol*

Ninis-World hat gesagt…

huhu!

die rosen sind echt klasse, sehen wunderschön aus :) vorallem auch in der masse!

hornebier habe ich gehasst :D die fangen immer schon um 6 uhr morgens an einem samstag an krach zu machen :D

lg, janine

Unknown hat gesagt…

Du bist ja ordentlich fleißig; die Papierrosen sehen toll aus. Danke auch für Deinen netten Kommentar. GLG Sabrina

Lapplisor hat gesagt…

hehehe .. das sieht ja genial aus, liebe Tanja..
da bist Du ja richtig auf den Geschmack gekommen ..
eine ganz wundervolle Deko in dem Glas !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Annette hat gesagt…

Wow - die Papierrosen sind toll - verrätst du uns wie du die machst ...
LG Annette

Sunday Roses hat gesagt…

...also, deine Papierrosen sehen deutlich schöner aus, als meine. Vielleicht solltest du sie einfach auf einen Kranz aufkleben...lach...
Liebe Grüße
Beate